Sonntag, 02.10.2022
Sonntag

02

Oktober

14:00: Pünktchen und Anton

Filmplakat Pünktchen und Anton
-nur 4,-€
ERICH KÄSTNER verfilmt von Caroline Link (Nigendwo in Afrika, Als Hitler das rosa Kaninchen stahl). Pünktchen und Anton, beide zehn Jahre alt, sind die besten Freunde. Doch während die Chirurgentochter Pünktchen ein unbeschwertes, sorgenfreies Leben führt, muss Anton sich um seine kranke, alleinerziehende Mutter sorgen und als Vertretung ihren Job in der Eisdiele übernehmen. Kein Wunder, dass di...

16:00: MINIONS 2 - Auf der Suche nach dem Miniboss

Filmplakat MINIONS 2 - Auf der Suche nach dem Miniboss
2D
Jetzt wird es gelb! Neue Abenteuer mit den kleinen liebenswürdigen gelben Dingern... Süße Sprache, süße Charaktere und subversiver Humor ergeben das Erfolgsrezept der kleinen loyalen Diener, das wird auch in Minions 2 so bleiben. Wir freuen uns wieder auf Srüche wie diese: "Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen." "Ich stamme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze." ...

18:00: Die Känguru-Verschwörung

Filmplakat Die Känguru-Verschwörung
Noch witziger, noch aktueller und 25 % mehr Känguru! Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden Roadtrip zur Conspiracy Convention in Bielefeld geraten Kleinkünstler und Beuteltier ins Visier von Verschwörungs...

20:15: JONAS DEICHMANN - Das Limit bin nur ich

Filmplakat JONAS DEICHMANN - Das Limit bin nur ich
Der mehrfache Weltrekordhalter und Extremsportler Jonas Deichmann stürzt sich in sein nächstes Abenteuer - den wohl spektakulärsten und längsten Triathlon aller Zeiten. Einmal um den ganzen Globus - von München nach München - laufend, schwimmend, bikend. Es ist eine moderne Geschichte von einem, der auszog, die Welt zu entdecken, Grenzen zu überwinden und seinen Träumen zu folgen. Völlig auf si...