Sonntag, 12.12.2021
Sonntag

12

Dezember

14:00: Morgen, Findus, wird's was geben

Morgen, Findus, wird's was geben
Weihnachten bei Pettersson & Findus... Diesmal verspricht Pettersson seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten - glaubt Pettersson doch selbst nicht an den Weihnachtsmann - baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartete...

15:30: Feuerwehrmann SAM - Helden fallen nicht vom Himmel

Feuerwehrmann SAM - Helden fallen nicht vom Himmel
Pontypandy bekommt eine neue Polizeiwache, die von der Chefin, Polizeihauptmeisterin Rose Ravani, feierlich eingeweiht wird. Aber Polizist Malcolm ist bei aller Freude doch ein wenig betrübt, denn im Gegensatz zur großen Stadt gibt es im kleinen Pontypandy keine aufregenden Kriminalfälle und geheimnisvollen Rätsel zu lösen. Das ändert sich beides schlagartig, als ein mysteriöser "Fliegender Mann" ...

17:00: KEINE ZEIT ZU STERBEN

KEINE ZEIT ZU STERBEN
Daniel Craig als britischer Geheimagent 007 ist wieder da! 007 genießt seinen wohlverdienten Ruhestand auf Jamaika, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter vor der Tür steht und den ehemaligen britischen Geheimagenten um dessen Hilfe bittet. Es gilt einen entführten Wissenschaftler aufzuspüren und zu befreien, doch was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunk...

20:15: FABIAN oder Der Gang vor die Hunde

FABIAN oder Der Gang vor die Hunde
10 Nominierungen für den Deutschen Filmpreis, u.a. Bester Film, Beste Regie, Beste Hauptdarstellung! Dominik Graf verfilmt Erich Kästner und bringt das Jahr 1931 in einem großen Film in die Gegenwart. Jakob Fabian lebt Anfang der dreißiger Jahre in Berlin. Tagsüber arbeitet er als Werbetexter in einer Zigarettenfabrik, nachts zieht er mit seinem besten Freund Labude durch Kneipen, Bordelle und K...