Sonntag, 17.07.2022
Sonntag

17

Juli

16:00: PETER HASE 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

PETER HASE 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Feriencardkino
Der liebenswerte, schelmische Hase Peter kehrt zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine ...

18:00: Eingeschlossene Gesellschaft

Eingeschlossene Gesellschaft
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater, der für die Abiturzulassung seines Sohnes kämpft - und bereit ist, dafür sogar bis zum Äußersten zu gehen. Das müssen die sechs Lehrer, die sich so kurz vor dem Start ins Wochenende noch in der...

20:15: LICORICE PIZZA

LICORICE PIZZA
3 OSCAR-Nominierungen!
3 OSCAR-Nominierungen, u.a. als Bester Flm, für die Beste Regie! 4 GOLDEN GLOBE-Nomnierungen, u.a. als bester Film! Von den US-Kritiker zum besten Film des Jahres gewählt! Wenn BOYHOOD auf ONCE UPON A TIME...IN HOLLYWOOD trifft... Der Schöpfer von Filmen wie BOOGIE NIGHTS und MAGNOLIA ist zurück: Paul Thomas Anderson. Der Coming-of-Age-Film spielt in den 1970er Jahren im San Fernando Valley, ...