Freitag, 18.06.2021
Freitag

18

Juni

18:00: 900 km Jakobsweg - Nur die Füße tun mir leid

900 km Jakobsweg - Nur die Füße tun mir leid
"Glücklich sein kann so einfach sein!" - das dachte sich Gabi Röhrl oft, als sie auf dem Jakobsweg unterwegs war. Dieses Gefühl wollte die gebürtige Holledauerin auch anderen vermitteln. Darum machte sich die Autodidaktin daran, ein scheinbar unmögliches Unterfangen in die Tat umzusetzen: Nämlich einen Pilgerweg nach Santiago de Compostela, filmisch für die Kinoleinwand, zu dokumentieren - alleine...

20:15: THE GENTLEMEN

THE GENTLEMEN
Schwarzhumoriges Gangsterstück um den Kampf um ein Marihuana-Imperium auf den Straßen Londons von GUY RITCHIE (Bube, Dame, König..., SNATCH) mit MATTHEW McCONAUGHEY (Die Jury, Wolf of Wall Street, Wedding Paner). Der Exilamerikaner in London Mickey Pearson möchte ein halbwegs ehrbarer Bürger werden. Dazu will er einen möglichst lukrativen Deal für sein gut gehendes Marihuana-Imperium machen. Es...