Sonntag, 27.10.2024
Sonntag

27

Oktober

14:00: Das Geheimnis von La Mancha

Filmplakat Das Geheimnis von La Mancha
Im mitreißenden Abenteuerfilm tritt ein Junge mit drei imaginären Hasen im Schlepptau das heldenhafte Erbe seines berühmten Vaters Don Quijote an. Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom Nachbarsjungen Pancho Panza, seinem heimliche...

16:00: ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 4

Filmplakat ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 4
Ein ruhiges Vorstadtleben? Nicht bei Gru, den Minions und Familienzuwachs Gru Junior! Grosse Freude beim fröhlich-chaotischen Wiedersehen (und Kennenlernen). Der ehemalige Superschurke Gru erlebt an der Seite seiner drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes und seiner Gefolgschaft an Minions das wohl größte Abenteuer seines Lebens. Mit von der Partie sind außerdem wieder Grus Ehefrau Lucy, Dire...