Dienstag, 30.08.2022
Dienstag

30

August

18:00: MISSION: JOY-Seine Heligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu.

MISSION: JOY-Seine Heligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu.
Tief bewegend und lustig. MISSION: JOY gewährt einen noch nie dagewesenen Einblick in die außergewöhnliche Freundschaft zwei der bedeutendsten spirituellen Leitfiguren unserer Zeit: Seine Heiligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu. In ihrer letzten gemeinsamen Mission offenbaren die beiden, die sich selbst als schelmische Brüder bezeichnen, ihre immense Lebenserfahrung und die Weishe...

20:15: ELVIS

ELVIS
12 Minuten Standing Ovation bei den Filmfestspielen in Cannes! Als einer der ersten neben u. a. Little Richard prägte er sein Genre sowie die Rockabilly Bewegung, die den klassischen Rhythm & Blues mit Country mischte. Mit seinen schrägen - und damals skandalösen - Dance Moves und seiner Stimme faszinierte und schockierte er das Publikum! Der Film erzählt den Aufstieg des Sängers und Schauspiele...